Vorspiel Violine

Ein kleines, aber feines Vorspiel führten die beiden Lehrpersonen, Agata Michalec Stahl (Violine) und Christina Schmidt (Orchester) durch. Das Orchester der Jüngeren spielte zu Beginn drei kleine Stücke und zeigte damit, wie gut das Zusammenspiel schon nach kurzer Zeit tönen kann. Die ViolinschülerInnen spielten kurze bis längere Stücke, begleitet von Frau Michalec Stahl am Klavier oder an der Geige. Bereits SpielerInnen, die erst im letzten Sommer mit dem Unterricht angefangen haben, konnten mitwirken.