Jahreskonzert 2021

Musikschule Reinach AG | Aktuelles

Im Jahr 2021 konnte wegen Corona nur ein Jahreskonzert im kleinen Rahmen durchgeführt werden.

Dafür wurde es aber gefilmt.

 

Weitere Beiträge

Musikschule Reinach AG | Blog

Jahreskonzert 2022

Zum ersten Mal seit 2019 konnte die Musikschule wieder ein «normales» Jahreskonzert ohne Beschränkungen durchführen. Der Saalbau war denn auch gut besetzt, wenn auch noch mit einigen Abständen zwischen den Stuhlreihen. Auch führte unser langjähriger, bewährter Moderator, Hans-Peter Urech wieder durchs Programm und unterhielt die Zuhörenden mit viel Hintergrundinformationen. Es wurde gezupft, geblasen, gestrichen, gezogen,

Weiterlesen

Konzert Schwyzerörgeli

Am 14. Juni trafen sich Akkordeon- und SchwyzerörgelischülerInnen der Musikschulen Reinach und Beinwil in Beinwil am See, um den interessierten Zuhörenden ihr Können zu präsentieren. Die Kinder spielten als Ensemble, im Duett oder auch allein mit der Lehrerin Ursula Cimino als Begleitung volkstümliche Stücke, aber auch Musik aus Klassik, Chanson und Pop. Das Schlussstück „Wellerman“

Read More