Gitarrenvorspiel

Die Schüler und Schülerinnen von Severin Felix, Samuel Welter und Micha Zumsteg zeigten, was sie im letzten Jahr gelernt hatten. Sie spielten einzeln, zusammen mit dem Lehrer oder im Ensemble Musik aus verschiedenen Zeiten und Sparten. Da erklangen z.B. „No Woman No Cry“, ein Mambo, ein Menuett und ein Präludium von Bach und sogar eine Improvisation mit vorgegebenen Tönen. Ein Ensemble aus 5 AnfängerInnen zeigte, dass man schon nach knapp einem Jahr Unterricht ein schönes Stück spielen kann.