Frühlingskonzert in Beinwil am See

Am Frühlingskonzert in Beinwil am See spielten und sangen die Akkordeon- und SchwyzerörgelischülerInnen von Ursula Cimino und die Querflöten- und ChorschülerInnen von Fabian Tschopp. Sie boten ein abwechslungsreiches und interessantes Programm mit klassischer Musik, Volks- und Popmusik. Am Schluss fanden sich alle Mitwirkenden zu einem grossen Ensemble zusammen und sangen und spielten „Hemmige“ von Mani Matter. Da einige Kinder auch aus Reinach mitwirkten, wird dieser Beitrag auf der Reinacher Homepage veröffentlicht.